LAUSENER PIZZA & KEBAP KURIER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3134 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Lausener Pizza & Kebap Kurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:32 Pizzen waren gut. Boden hätte knuspriger sei können.
12 Apr 2024 um 17:38 Ich werde nicht mehr Bestellen. Ich konnte es nicht Essen.
10 Apr 2024 um 20:27 super schnell und sehr lecker
8 Apr 2024 um 0:12 Zu viel Knobmauch auf der Pizza
7 Apr 2024 um 16:40 Leider zum wiederholten Mal keine Sauce.
4 Apr 2024 um 6:04 Ich habe hier den Cheesburger gewählt. Falsche Wahl er schmeckte nicht. Ich hatte die ganze Nacht Bauchweh davon und musste mich schlussendlich übergeben. Lausener, kontrolliert das nochmals nach schliesslich ist das nicht mein erster Burger bei euch
26 Mär 2024 um 20:58 Das Fleisch im Döner war hart und glich einem Stück Holz/Tannenzapfen.